Montag, 24. Juni 2013

Die Spannung steigt

Nicht mal mehr eine Woche bis zum Start der diesjährigen GBI-Tour.
So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf endlos lange Tage im Sattel, Regen, Wind & Hitze, schnarchende Mitradler in Sporthallen und Gemeinschaftsduschen.
Am kommenden Sonntag Mittag geht es für ca. 400 Mitstreiter und dem Tross der Helfer vom Paris zunächst in die Pampa nach Meaux. In den weiteren Etappen gehts dann über Reims, Verdun, Luxemburg, Malmedy und Bergheim zum Ziel an der Neusser Skihalle, wo wir Samstag Nachmittag erwartet werden.
Übrigens habe ich letztendlich doch tatsächlich noch ein Team gefunden, das mich aufgenommen hat. Beim Team 'Fast on Track' ist der Name sicherlich Programm. Entweder sind wir schnell unterwegs oder wir verfahren uns ständig :-).
Wer Interesse hat, kann unsere Fahrt auch online im Live Tracking unter http://gbi-tour.7p-group.com verfolgen. 
Mein Team ist übrigens die Nr. 3 (Fast on track).

Au revoir
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen